Zum Inhalt springen

Sortieren

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/398102430″ params=“color=#ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true“ width=“100%“ height=“300″ iframe=“true“ /]

Ich sortiere. In Fässer, Ordner, kleine große Fragen.
Ich sortiere, damit ich Überblick habe und in der Freiheit der Gedanken überlebe.

So zumindest stelle ich es mir öfter vor. Was jedoch bleibt ist nicht so viel. Mag auch an den ewig währenden Wiederholungen in meinem Kopf liegen, die sagen. Hey, dass da hinten. Das ist doch etwas, dass wichtig ist. Dem es wert ist zu folgen.

Und so folge ich dem Weg dorthin. Nur um noch schneller in eine andere Richtung gezerrt zu werden. Die leuchtenden Pfade dorthin beschreite ich voller Grazie und auch obwohl ich merke, dass ich falsch gehe, so versuche ich diesmal am Ball zu bleiben.

Zumindest für eine kurze Weile. Denn etwas soll Bestand haben.

Mit besten Grüßen,
markisnothere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: