Zum Inhalt springen

Fucj dat shit

# #

JA, es ist doch mqnchal wirklich egal oder nicht?
Besser auseben als ausgelebt werden. Die wicbtigen Dinge des Lebens muss man nicht verbessern. sie passiern einfah mal. Es dürfen Fehler oder sollten Fehler gemacht werden. Alles kann nichts muss ist die Devise. wenn man ständig nur danach schaut, was man verbessern kann, kann auch nichts Neues schaffen. Das ist pauschal radikal. Aber auch nicht ganz richtig. Das ist okay.

ich habe eine art epiphany. Sie umschließt mich und baut ein Tortenhimmel aus Celophan in meinem Kopf. Rosa glänzend mit vielen bunten Farben und schnörkeln. Ich lebe mich aus, bevor es verbraucht ist. Es geht klar. Es wird klar gehen, weil es geht.

Also Fuck off – Ich mache was ich jetzt will. Als hätte jemand hier mich je aufgehalten. Es wird anders. Vielleichrt ruppig und kaputt. Aber wär ja auch nicht schlimm.

Brutal. 3=9=

643489+9/97

 

78+

7++

0+99+70

mth_x924

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: