Zum Inhalt springen

5Minutes #3: Streusel

Es krieselt und das nicht zu knapp. Hab die Sache langsam satt. Satt gefressen an den Keksen. Hab nicht mal Lust den Besen zu holen nachdem all die Streusel sich verteilten. Herbei schon schöne Feen eilten. Eiderdaus was machen sie? Ich fühlte mich wie in Fantasie. Ja, die Streusel so hier zu verteilen? Schnell ich muss zum Besen eilen. Plötzlich sind die Feen weg. Habe ich mich angesteckt? Mein Kopf spielt anscheinend streiche. Merke wie ich Wände streiche. Moment. Das hier war doch noch ein Besen. Der Bartender reicht nen Mule über den Tresen. Das wären 40 Pesen, Peso mein ich. Denke leidlich, welcher Kater mich erwartet. Die Delfinshow alsbald startet. Versäumen sie nicht unsere Show. Ich reib die Brauen, denke wooooooooowwww. Okay okay, es ist alles klar. Ich kauf ein Ticket und mir wird wahr. Stehe nackt auf nem Sprungbrett, fühle weite bin ein Komet, der auf die Erde rast und brennend schreit. Lasst mich frei ich hab kein Kleid. Tausend Zuschauer klatschen es fliegen Rosen und auch alte Ratschen, weil ich an nem Oldie schraube. Es krieselt, oh da ja eine Taube.

markisnothere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: