4 Uhr

Mit dir verschmolzen kann ich nicht schlafen. Unsere Körper werden eins während wir uns in Selbstmitleid baden. Was soll ich schon sagen? Geht das in Ordnung ich glaube kaum?

Stolz verkündet ihr was ihr getrieben habt. Dabei stehe ich mit verschränkten Armen davor und zweifele an mir selbst. Ich denke ich gebe auf. Ich hab einfach aufgegeben.

Ich bin müde und kann nicht mehr. Ich bin einfach müde und kann nicht mehr.

Ich hätte das vorher wissen sollen, aber ich kann mir das leider nicht geben. War zwei Wochen wie auf einem Drogentrip. Kam kaum hinterher und heute kaum mit.

Ich brauche Schlaf.

Subscribe to Blog via Email

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *