Over and Out

Over and Out schreit sie ihm ins Ohr während sein Kopf beinahe zerstrümmert auf dem Fußboden liegt. Er merkt es nicht, denn er ist beschäftigter mit der Tatsache sicha auf selbigem Fußboden zu wälzen und zu taktieren ob es sich lohnt den Tag doch noch zu beginnen. Etwas schien merkwürdig und das war auch die letzten Stunden schon aufgefallen. Nach der Befragung von Dr. Fieselheim hatte sich der SekundenZeiger der leicht angerosteten Uhr oben über dem Spiegel bewegt. Sie würden jede Bewegung von ihm sehen und wahrscheinlich auch analysiseren.

“Woran können Sie sich erinnern?”, fragte Dr. Fieselheim
“Ich.. weiß nicht.. nicht viel… da war so viel Licht und nachdem es nicht mehr brannte war ich beinahe wie blind.”

To be continued…

markisnothere

Subscribe to Blog via Email

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *