Zum Inhalt springen

Mix-Tape Dilemma

Da waren sie, saßen im geleasten Ford Fiesta. Auf dem Armaturenbrett spielte der Staub ein leises Wüstenlied. Sie wie Detektive, die zu zaghaft waren, den Beweisen ins Auge zu sehen. Sie hatten sich auseinander gelebt. Das wollte jedoch niemand gestehen. Im Hintergrund spielte eine Kassette mit Songs über den ersten großen Herzschmerz einer zu jung gebliebenen Alkoholiker-Schnauze. Es könnte zu schön sein, während  sich einer der beiden eine Zigarette anzündete.

Eine der Erinnerungen, für die Michelle viel Geld in die Hand genommen hat, nachdem es Zeit war sich einverleiben zu lassen in das große Bewusstsein, die Menschheit zu retten. Noch ein letztes Mal freiwillig atmen.

Die beiden Herzen blieben gemeinsam im Takt stehen. Der Rauch erstarb im Rotlicht der Verkehrsanlage während sie Sex hatten. Das Wüstenlied blühte von Neuem auf.

markisnothere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: