Zum Inhalt springen

5Minutes #9: Blütenröhre

Es rappelt voller Blüten. Sollte sich hüten, aber geht weiter. Es gibt so gut wie nichts zu tun, also wird es besser sein sich auszuruhen. Dieses Mal anders machen, die Beine hochlegen und der Sonne entgegenlachen. Einen Drink aus der Bar, wie einer dieser großen Stars. Sollte diese Röhre in der es sich befindet Richtung Mars unterwegs sein. Keinen blassen Schimmer, doch als wäre es nicht noch schlimmer sind auch die Nachbarn von unten aus den Katakomben nebenan und fangen mit Fragen an zu bomben. Na, was glauben sie werden sie als erstes tun? Puh, interessiert mich nicht, wahrscheinlich erstmal ausruhen. Echt? Wir möchten die Wunder des roten Planeten sehen. Dabei zeigte sie auf ihren Mann, der ebenso von diesen Fragen nicht viel halten kann. Den Turm aus abgeleckten Eisstielen und das Casino aus reiner Schokolade. Wobei ich dabei gehört haben soll es sei eine Fälschung. Es dreht sich um und sieht an der Blumenböschung neben an einen glänzend goldenen Kuhfladen und daneben eine Bar. Ein weiterer seiner Träume wird wahr. 

markisnothere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: