5Minutes #10: Kongress

Nett grinsen. Einfach nett grinsen und vorstellen. So schwer kann es doch nicht sein. Es wird dich schon keiner verprellen. Du hast nur eine Aufgabe. Jemanden hier finden. Geh mal da drüben spinksen, die sehen ganz nett aus. Nein, du denkst jetzt nicht an Aufgabe. Du bleibst hier und machst was draus. Los geh zu der Gruppe. Sei keine dieser blassen Puppen. Du weiß, dass du was kannst. Hop Hop. Okay, okay Courage, hilf mir aber auch ohne Blamage. Dieses hin und her und das alles noch im Flip Flop. Was soll das denn, fühle mich wie in nem großen Meer, voller Haie. Dabei bin ich doch der Laie, der nicht anders kann. Hey Junge, jetzt reiß dich mal zusammen. Aber wozu, damit ich einen Job bekomme, den ich am Ende gar nicht will? Ja genau, wer bezahlt denn deine nächste Rechnung? Ein Partner, der sich dann mit Recht fragt und? Wo sind deine Moneten, deine Knete hier zum Kaffee beten. Okay, so falsch liegst du nicht. Ich werf’ die Angel aus und los gefischt.

markisnothere

Subscribe to Blog via Email

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *