5 Minuten S02E001: Gingivitis

Es brennt. Allein es auszusprechen bereitet größere Schmerzen. Dich so zu sehen mit dieser anderen Person. Ey, kann ich damit leben. Meine Zähne sagen, nein so richtig, klappt es nicht. Ich denke nein. Doch irgendwie muss das schon. Vergrab mich in endlosen Texten. Der nächste handelt wieder von letzten Kuchenresten, die mir noch schmerzhaft im Gebiss hängen. Zwischen den Fängen meines letztes Ausritts, komme ich zum Schluss. Ja, dieses Teilchen da bei Bäckerei Oebel. Das war an nem Sonntag schon was Feines. Denke über sinnlose Krankheiten nach. Mein Zahn schmerzt mal wieder. Nicht so sinnlos. Ist wohl Zahnfleischentzündung. Hab schlecht geschlafen. Gingivitis sagt mir mein zweites Hirn aus der linken Hosentasche. Ich beiße genüßlich ins unvegane Nougathörnchen. Verdammt. Wieder so ein Tag.

Subscribe to Blog via Email

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *