5Minutes #4: Salzlecksteinchen

Lehnen Sie sich zurück und alles wird gut, sagte er dem Patienten. Und jetzt keine Fisematenten, denn die Zeit ist knapp und gar teuer. Sprach er leise, kaum zu verstehen, hier die Steuer. Die habe sie nicht bestellt. Doch hier und auch das Geld. Zurücküberwiesen wird es in 3 Tagen. Entschuldigung, begann sie zu fragen. Was mit ihren Zähnen sei. Sie könnt nicht beißen nicht mal auf ein Ei. Oh, stimmt fiel ihm dann ein. Ein Zahnarzt war er und kein Steuerfachmann aus der Nordernei. Lassen sie mal sehen. Ja ein zwei Brücken, wie entzückend. Der Backenzahn da hinten trägt ne Krone. Alsbald sagt er unverstohlen. Wissen sie es ist nicht leicht. Ich habe schon so oft geträumt von ner Zeit in der ich singe tanze lache. Wissen sie was, ich glaub ich muss es selber machen. Was wollen sie denn tun? Ich hätte noch ein für uns zwei hier noch ein Weinchen. Und ihre Schmerzen kommen von nem Salzlecksteinchen. Alles klar, darauf ein Wein. Schenkten sich ein und leckten gemeinsam am Stein.

markisnothere

Subscribe to Blog via Email

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *